BELLYDANCE

Lea mit Schleier

„Somatic Oriental Dance. Ich weiß, sagt meine Intuition. Ich fühle, sagt mein Herz. Ich erschaffe, sagt meine Gebärmutter. Im Tanz liegt das Wissen.”

– Lea Kab

SOMATIC ORIENTAL DANCE

  • Mein 1:1 Angebot für Frauen, die über das Medium Tanz eine Verbindung zu ihrer Weiblichkeit und ihrem Körper finden wollen.

  • Die Privatstunden finden im sicheren Rahmen im Zen Atelier x nord statt. Auf Anfrage mache ich auch Online Sessions über Zoom. Sprich mich gerne an, wenn du einen Workshop mit mir planen möchtest.

  • Im Bauchtanz liegt ein ungeahntes Potential, Deinen Körper gesund und sinnlich zu bewegen, Wirbelsäulenprobleme zu heilen, Schwangerschaften zu integrieren und dich anzunehmen, wie du bist. Ich arbeite gerne auch als Mentorin mit dir an Frauen-Themen oder Präsenz.

    Entdecke deine Weibliche Kraft und dein Zen.

ORIENTAL FLOW

  • Eine gelebte und getanzte Meditation. Dein Online-Morgenritual mit mir, das du dank der Aufzeichnung, wann immer du möchtest, in deinen Alltag integrieren kannst.

  • Die Stunden finden immer Donnerstags von 9:15-9:45 Uhr live über Zoom statt. Ein Replay wird für jeweils eine Woche zur Verfügung gestellt. Dann bekommst du neuen Input. Eine Mitgliedschaft in Kombination mit “Awakening of the Senses” ist auch erhältlich.

  • Es entsteht eine wunderbare Verbindung zwischen deinem Herzen und deiner Gebärmutter. Je klarer Dir diese Verbindung wird, umso mehr machst Du von dem, was du liebst und wirst mehr und mehr lieben, was Du tust.

    Suchst du eine Abwechlung zu Yoga? Möchtest du dich weiblich und energiegeladen fühlen? Dann probiere Oriental Flow aus.

Hast du Fragen oder möchtest du eine reine ESSENCE OF BELLYDANCE™ Stunde bei mir machen? Dann kontaktiere mich gerne hier.